Domain Link
Sieh diesen Link
A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod
A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod (2016)
Bewertet: 4.9

Der junge Schriftsteller Adam ist eines Tages in einer kreativen Krise, als er der attraktiven Emma im Kopf begegnet. Obwohl er lange Zeit mit seiner Freundin Tracey beschäftigt war, fühlt er sich zu Emma hingezogen, und selbst dann, wenn er sie öffnet, muss er einen physischen Tod sterben und ihn bald in die ewigen Jagdgründe bringen. Aber er verlangt nach literarischem Ruhm, um es wieder gut zu machen. Der Mann muss entscheiden, weil er zwischen dem Bedürfnis nach Gültigkeit und der Tendenz zum Leben hin- und hergerissen ist. Diese schwarze humorvolle Independent-Komödie in Kanada ist eine sehr originelle Liebesgeschichte.

Ein kämpfender Schriftsteller begegnet dem Tod und verliebt sich. Er muss entscheiden, ob seine wahre Liebe in dieser Welt oder in der Zukunft ist und ob es sich lohnt, für seine Erfolgsträume zu sterben.

Drama Fantasy Romantik
532
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Spuren - Lass alles hinter dir
Die Räuberin
The Diary of a Teenage Girl
The Promise - Die Erinnerung bleibt
(500) Days of Summer
Tage der Unschuld
Before We Go
Halt mich fest
Cruel Summer