Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Bibi & Tina - Der Film
Bibi & Tina - Der Film (2014)
Bewertet: 4.8

Bibi Blocksberg, eine freche Hexe, verbringt wunderschöne Sommertage bei seiner besten Freundin Tina und Martinshof. Sie wollen mehr Pferde als auf der Wiese in Amadeus und Sabrina jagen. Der schäbige Kakmann zeigt kostbare Schenkelsocken und fragt Falkenstein Graf abluchsen Aber Idylle ist plötzlich bewölkt. Und dann ist da noch die herablassende Sofia, die sich Tinas Freund Alex rücksichtslos nähert. Zur gleichen Zeit können Bibi und Tina nicht für nichts stehen. Beide Kinder Komödien wie Filme ( „Rubbeldiekatz“) ( „Mississippi geschlossen Hands“) ist extrem Sattel Detlev Buck Kiddinx klassischen Geschichten aus dem Reich in den letzten Jahren festgelegt, neues Leben ( „Bibi“, „Benjamin Blümchen“). junge Abenteuer, optimistisch Pop Musical und seine bunte Mischung aus Öko-Krimi, Humor, viel der ursprünglichen Szene gesetzt und Lina Larissa ray und Lisa-Marie Korolla, dass mit neuen Angeboten aus dem Duo mit der schönen und talentiert.

Mädchenhexe Bibi Blocksberg und seine Freundin Tina leben in Rosshaarabenteuern ...

Abenteuer Familie
1782
5
Sie können diese Filme auch mögen:
LEGO Batman: The Movie
Fury - The Tales of Ronan Pierce
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Maximum Conviction
Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Der Seewolf
Ben 10: Alien Swarm
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Ratchet & Clank
Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte