Domain Link
Sieh diesen Link
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
Bewertet: 6,3

Dorian Gray, gutaussehend und unerfahren auf der gleichen Ebene, ist Model-Maler Basil Hallward, der Dorian's beeindruckende Schönheit und Jugend in einem Portrait in London im späten 19. Jahrhundert dauerhaft bewahren wollte. Dorian ist schnell zu hedonischen Vergnügungen der Luxusstadt und findet heraus, dass sich alle Türen öffnen. Sobald das Bild erscheint, macht Dorian einen stillen Wunsch: Er hat ihm seine Seele gegeben, obwohl er es nicht getan hat, aber das Bild ist alt!

Drama Fantasy Thriller
69
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Es ist alles in Ordnung
12 Meter ohne Kopf
Reclaim - Auf eigenes Risiko
Der Todesspeer des Shaolin
Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom
Krieg der Königreiche - Battlefield Heroes
Der Wein und der Wind
Saiten des Lebens
Point Blank - Bedrohung im Schatten