Domain Link
Sieh diesen Link
Das Fischkind
Das Fischkind (2009)
Bewertet: 5,9

Die Lala stammt aus einem guten Haus in Buenos Aires. Seine Familie ist eine 20-jährige paraguayische Magd, die Guayi beschäftigt. Und zwei kurz darauf, in einer konservativen Umgebung, verbinden sie eine aufrichtige Liebesbeziehung mit keiner Existenz. Lalas Vater interessiert sich auch für das Mädchen. Als er getötet wurde, suchte Lala am Ufer des geheimnisvollen Yopa-Sees nach Guayi, der in sein Land eindringen sollte. Dort erzählt der Fisch der Legende vom Kind, dass der Würger den Grund des Sees erreicht.

Eine verzweifelte Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Mädchen mit sehr unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die Verbrechen begehen wollen

Drama Thriller
113
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Belgrad Radio Taxi
Ohne jede Spur
Burenkrieg - Eine Frau wie Tausend Feuer
Hier und dort
Alles was kommt
Betty Anne Waters
Das Leben ist zu lang
Global Player - Wo wir sind isch vorne