Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Das Märchen der Märchen
Das Märchen der Märchen (2015)
Bewertet: 6.4

In drei Märchengeschichten, die in drei verschiedenen Königreichen gespielt werden, finden faszinierende und groteske Ereignisse statt. Die Königin von Longtrellis (Salma Hayek) hofft, einen Erben zu finden, der ihrem Mann (John C. Reilly) keine Spuren hinterlässt. Auf der anderen Seite, im Königreich von Strongcliff, weckt zwei geheimnisvolle Schwestern, der lokale Manager (Vincent Cassel), seine Leidenschaft und aktiviert destruktive Ereignisse. Unterdessen ignoriert der Highhills-König (Toby Jones) seine Tochter (Jessie Cave), die von der außergewöhnlichen Insektensammlung besessen ist, aber eine echte Überraschung erwartet.

Ein fantastischer Film mit Horror-Elementen, The Tale of Tales wurde inspiriert von dem gleichen Namen des italienischen Schriftstellers Giambattista Basile, inspiriert von Meistern des 17. Jahrhunderts.

Fantasy Horror Romantik
1345
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ghost Movie 2
Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga
Tantsy nasmert - Die Tänze des Todes
Im Spinnwebhaus
Dark Planet: Rebellion
A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod
Fate / Stay Night
Upside Down
The Flying Machine
Das magische Haus
Before I Wake
Das Magische Buch von Arkandias