Domain Link
Sieh diesen Link
Date Night - Gangster für eine Nacht
Date Night - Gangster für eine Nacht (2010)
Bewertet: 6,3

Claire und das Ehepaar Phil Foster führen ein glückliches, aber etwas loses Familienleben und werden immer mehr in ihren Alltag integriert. Sogar das Ausgehen wurde zu einer Dehnungsroutine. Sie planen, einen Abend in einem von Manhattans Lieblingsrestaurants zu verbringen, um ihrer Ehe eine zusätzliche Würze hinzuzufügen. Hier ist eine Verwirrung mit dem Paar Tripplehorn, das Foster in eine wilde Nacht in New York gebracht hat. Weil sie mit Trippehorns verwechselt werden und ehrlich gesagt sind sie kein normales durchschnittliches Paar. Auf See, Land und Luft, Claire und Phil Foster werden nun von den bösen Gangster und Bekannten nur gejagt wird die Haut vor dem Fernseher zu schützen, müssen alle Tricks anwenden.

Das milde Ehepaar, Phil und Claire, haben Angst, dass ihre Beziehung in die abgestandene Routine fallen könnte. Während der Wochentage machen sie eine Essensreservierung, die versehentlich zu einer Identitätsbeeinträchtigung führt. Ein Paar schloß das Buch für einen Dieb und eine Reihe von unangenehmen will nun Phil und Claire Charakter töten.

Komoedie Krimi Romantik Thriller
113
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Furchtbar fröhliche Weihnachten
Always Woodstock
Der perfekte Ex
Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
Hannas Reise
The Greasy Strangler
Die Hochzeit meiner besten Freundin
The_D_Train
Asterix im Land der Götter
Dear Eleanor
In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
Dora Heldt: Kein Wort zu Papa