Domain Link
Sieh diesen Link
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Bewertet: 7,2

Calvin ist ein junger Mann. Im Moment ist jedoch jeder Autor vom Fluch gestört: der Blog des Autors. Aber eines Tages, nirgendwo - eine Frau Figur namens Ruby Sparks erscheint in ihrem geistigen Auge. Die Zahlen werden immer mehr Konturen produzieren, füllt Calvin ihn mit Trunkenheit wie im Leben - und die Liebe zum Schöpfer. Mit unvorstellbaren, verrückten Konsequenzen. Denn plötzlich steht Ruby Sparks vor ihm - Fleisch und Kanda. Nach dem ersten Schock beginnt Calvin seine Schöpfung zu machen, als er sie schrieb. Er ist glücklich. Und wie sich herausstellt, kann Calvin wegen seiner Worte Ruby Sparks zugeschrieben werden. Aber kann Ruby eine solche Identität entwickeln? Probleme sind unvermeidbar. Wird die Liebe von der fiktiven Idee wegkommen? Wird die Geschichte gut sein?

Calvin, der phänomenalen Erfolg früh in seiner Karriere erreicht, aber im Sommer sowie ein jungen Romancier mit romantischen Leben zu kämpfen. Schließlich schafft er einen Durchbruch und erschafft einen Charakter namens Ruby, der ihn inspiriert. Als Calvin Ruby fand, der eine Woche später auf seinem Stuhl saß, blaffte er völlig.

Drama Fantasy Komoedie Romantik
178
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Approaching the Unknown
Hidden Moon - Liebe auf Abwegen
10,000 Saints
Breaking Point
Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma
Der geheimnisvolle Code
Hier und dort
Cherrybomb
Wolfskinder