Domain Link
Sieh diesen Link
Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf (2013)
Bewertet: 5,7

Scott und Katherine sind verliebt. Doch während Katherines Vertrauen in die Kinder und die finanzielle Sicherheit erhalten blieben, bevorzugte Scott Drogen, sodass Katherine schließlich zu Scotts ältlichem und geschätzten Bruder William zurückkehrte. Jetzt hat er zwei Kinder mit William und lebt in einem schönen Dorf, aber irgendwie ist der Wurm immer noch in der Ehe. Irgendwie mag es Katherine nicht, und dann rüttelte Scott ihren Mann auf einer Geschäftsreise. Civil Relations Drama ist eine dysfunktionale Familienfotografie mit einigen unglücklichen Momenten, guten Mustern, klarer Struktur und einer komplexen Dreiecksbeziehung im Herzen. Ryan Phillippe gewinnt die Herzen der Zuschauer als unkonventionelle Laune, Anna Paquin verwechselt sie überzeugend, Luke Wilson spielt eine undankbare Rolle und die Kinder spielen mehr als ein Jahrzehnt lang. Qualität ist der Schlüssel.

Er nimmt eine alte süchtige Tüte Pillen und eine Tüte voller Marihuana, die unter Druck gesetzt wurde, die gespenstisch verlassene Familie seiner verstorbenen Mutter auf die Straße nach Shreveport zu bringen.

Drama Komoedie
136
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Und trotzdem ist es meine Familie
Words & Pictures
Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis
G- Lost in Frankfurt
Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt
Ausnahmesituation
Girls' Night Out
Kickboxer - Die Vergeltung
Tiger Girl
Go West - Freiheit um jeden Preis
Rosamunde Pilcher: Liebe gegen den Rest der Welt