Domain Link
Sieh diesen Link
Verlobung auf Umwegen
Verlobung auf Umwegen (2010)
Bewertet: 6,5

Mit der Verabschiedung ohne ein Angebot der Ehe des vierte Jahrestag, geht Anna selbst in die Hand: die ermittelte junge Frau, nach dem Dubliner Freund von Jeremy, dann einer alten irischen Tradition, am 29. Februar fliegen, um einen Heiratsantrag zu machen. Aber das Wetter und das Schicksal scheinen sich gegen die verwöhnten reichen Amerikaner gerichtet zu haben, und so landen sie auf der anderen Seite von Irland. Um rechtzeitig in Dublin zu kommen, basiert es auf gut aussehender Hilfe, aber die Anziehungskraft wird vom Besitzer Declan nicht zurückgenommen. Neben den beiden Bikern auf der grünen Insel entdeckt Anna, dass die Reise anders verlaufen ist als geplant.

Als ein weiterer Freund stirbt, beschließt Anna, weiterzugehen. Da er sich am 29. Februar einer keltischen Tradition bewusst war, sagte er, er wolle, dass er seiner Liebe nach Dublin folge und ihn heirate. Aber das Schicksal hatte andere Pläne und Anna, gut aussehend Zümrüdü die andere Seite der Insel, aber natürlich, Declan, ein irisches war die Straße hinunter, die Anna führt.

Komoedie Romantik
103
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ein Jahr vogelfrei!
Life Partners
Reine Fellsache
Days and Nights
Attack of the Killer Donuts
Der unglaubliche Burt Wonderstone
Deidra & Laney Rob a Train
No Bad Days
Zeit der Zimmerbrände
Prince Avalanche